Vorteile
Attraktive Vergütung
Equal Pay, Sonderzahlungen & übertarifliche Zuschläge
Kantine und Verpflegung
leckere Mahlzeiten direkt im Büro in der Kantine oder Caféteria
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
internationale, konzernweite Weiterbildung & Entwicklung
Optimale Work-Life-Balance
flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage & Sonderurlaub
Aufgaben
* Durchführung von Ausschreibungen (Call for Tender) und Vertragsverhandlungen
* Vertragsimplementierung inklusive Pflege von Katalogen und Vertragsmanagement (z. B. Reviews, Anpassungen)
* Unterstützung bei Reklamationen und Verhandlungen bei Leistungsabweichungen
* Betreuung der Lieferanten im operativen Alltag (z. B. Bestell- und Rechnungsfragen)
* Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen auf europäischer Ebene
* Optimierung der Lieferantenleistung und Identifikation von Verbesserungspotenzialen
* Analyse von Ausgabedaten zur Unterstützung strategischer Einkaufsentscheidungen
Profil
* Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder Internationalem Management
* Langjährige Berufserfahrung im Einkauf sowie im Vertragsmanagement
* Fundierte Kenntnisse in SAP, vertiefte Anwendungserfahrung in Click’n Buy (BySide) und sicherer Umgang mit Google Workspace
* Kenntnisse in Datenanalyse wünschenswert
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse (mind. C1) und sehr gute Deutschkenntnisse (mind. B2)
* Französischkenntnisse von Vorteil
* Lebenslauf in englischer Sprache erforderlich
* Eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) zwingend notwendig