Sie sind organisiert, verantwortungsbewusst und arbeiten gerne selbstständig? Dann kommen Sie in unser Team und übernehmen Sie eine zentrale Rolle im Office Management!
Aufgaben
* Planung und Steuerung von Büroprozessen sowie Kundenanfragen
* Verarbeitung der ein- und ausgehenden Post, einschließlich Scannen und digitaler Weiterleitung
* Organisation von Terminen und Überwachung von Fristen
* Aktualisierung von Dokumenten und Verwaltungsvorgängen
* Kundenkontakt per Telefon und E-Mail (einschließlich Schriftverkehr)
* Empfang und Betreuung von Gästen
* Allgemeine Büroorganisation und Verwaltung von Materialien
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office und Internetanwendungen
* Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
* Diskretion, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* Freundliches Auftreten und gepflegte Umgangsformen
* Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis
Benefits
* Zusatzleistungen, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung
* 30 Tage bezahlter Urlaub
* Ein moderner Büroarbeitsplatz
* Firmenevents / Teambuilding
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Dauerbeschäftigung
* Umfangreiche Einarbeitung
* Ein unbefristeter Arbeitsplatz
* Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze
* Ein Dienstrad auch zur privaten Nutzung
* Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen
* Büroküche
* Kostenfreie Getränke
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.