Deine Aufgaben
1. Leitung und Mitarbeit bei Intralogistik-Projekten
2. Kompetente Betreuung unserer Kunden über die gesamte Projektdauer und darüber hinaus
3. Projektmanagement und Projektkoordination – von der Projekt-Initiierung
über die Realisierungsphase bis zum Projektabschluss
4. Umsetzungsunterstützung unserer Kunden – methodisch, operativ und als
Coach im gesamten Projektlebenszyklus und Veränderungsprozess
5. After Sales sowie operatives Projektcontrolling
Deine Kompetenzen
6. Studium Wirtschaftsingenieurwesen / Wirtschaftsinformatik / Logistik / Betriebswirtschaft / Maschinenbau oder vergleichbare Ausbildung
7. Fundierte Kenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung von Projekten
der Intralogistik
8. Erfahrungen in der IT – insbesondere mit Lagerverwaltungssystemen oder
ERP-Systemen
9. Fundierte Kenntnisse der einschlägigen Projektmanagement-Methoden und
Vorgehensweisen
10. Teamfähigkeit, ausgeprägte Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke und eine solide Empathie dem Kunden gegenüber
11. Gute Selbstorganisation und die Fähigkeit, sich selbst und das eigene Projektteam zu motivieren
12. Hohe Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
13. Reisebereitschaft