Die jobhelden
die jobhelden bieten individuelle Personallösungskonzepte für eine optimale Verbindung zwischen Unternehmen, Jobs und Menschen. Wir sehen uns dabei als Bindeglied zwischen den unternehmerischen Zielen eines Arbeitgebers und Ihren Bedürfnissen als zukünftiger Arbeitnehmer. Wir sind an mehreren Standorten im wirtschaftsstarken Südwesten Deutschlands vertreten. Zu unseren Kunden gehören klein-und mittelständische Unternehmen aus der Region sowie weltweit agierende Konzerne. Bei den jobhelden gibt es interessante Möglichkeiten um in nahezu allen Berufsfeldern tätig zu werden. Gemeinsam finden wir für dich den passenden Job.
Ihre Aufgaben
* Verantwortlich für die gesamte operative Materialbeschaffung für den jeweiligen Verantwortungsbereich
* Termingerechte Versorgung der internen/externen Kunden
* Ermittlung der jeweiligen operativen Bedarfe in SAP (Bestellanforderungen)
* Auslösen von Bestellungen
* Überwachen der automatischen Beschaffungsprozesse
* Abweichungen mit dem Zulieferer klären
* Einholung von Angeboten im Rahmen von bestehenden Kontrakten (z.B. Menge, Wiederbeschaffungszeiten, Preis) und diese mit dem Fachbereich abstimmen
* Erstellung von Auswertungen über Einkaufsprozesse, z.B. bzgl. Termintreue, Bedarfsveränderungen, Bestellauslösungen usw.
* Pflegen und Überwachen der Auftragsbestätigungen, insbesondere in Bezug auf Termin und Mengen
Wir bieten
* Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima!
* Startprämie
* Produktivitätsprämie
* weitere Benefits wie zum Beispiel Tankgutscheine
* Eine unbefristete Festanstellung mit Übernahmemöglichkeit
* Kommunikation und Datenaustausch (Bsp. Erhalt der Lohnabrechnungen, Stundenerfassung uvm.) digital über die jobhelden-jobapp
* Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Eine übertarifliche Bezahlung
* Einen tariflich geregelten Arbeitsvertrag
* Bis zu 325 € Urlaubs- und Weihnachtsgeld