Das dürfen Sie von uns erwarten:
* VERDIENST – Attraktives Gehaltspaket: bis zu 3000 Euro Verdienst nach Übernahme
* EINARBEITUNG – umfassende Einführung in ACTIEF Software, Grundlagen Arbeitsrecht und Zeitarbeit, Vertriebstraining sowie Mentoren-Begleitung im ersten halben Jahr
* ÜBERNAHMEOPTION – Übernahme nach erfolgreicher Einarbeitung
* ENTWICKLUNG – regelmäßige Mitarbeiter-Gespräche, regelmäßige kompetenzorientierte Trainingstage plus individuelle Coaching-Angebote
* KARRIERE – unbegrenzte Karrieremöglichkeiten im Konzern
* ATMOSPHÄRE – individuelle Teamevents und Unternehmens-Highlights
* MEHRWERT – diverses und multikulturelles Umfeld, moderne und repräsentative Geschäftsräume, wertschätzender Umgang und ein sicherer Arbeitsplatz in einer krisensicheren Zukunftsbranche mit Tradition
Ihre Aufgaben:
* Erfassung und Bearbeitung von Auftragseingängen
* Telefonische und schriftliche Betreuung und Beratung von Kunden
* Bearbeitung und Abwicklung von kundenseitigen Reklamationen und Rückholungen
* Aufzeigen von Lösungsansätzen bei wiederkehrenden Problemen im eigenen Verantwortungsbereich
* Mitwirkung bei Qualitätssicherungsmaßnahmen in den Bereichen Auftragsbearbeitung und Kundenservice (Prozesse, IT-Tools)
* Kommunikation mit internen Organisationsbereichen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Sicherer Umgang mit Gesprächspartnern am Telefon
* Sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse (vor allem Excel)
* Kundenorientierte Denk- und Handelsweise
* Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative
* Gute Auffassungsgabe und eine selbstständige, gewissenhafte Arbeitsweise