Inserat online seit: 17 August
Beschreibung
Jobbeschreibung
Wir sind heute ein wichtiger Spieler auf dem deutschen Markt für Fenster und Türen. Wir blicken zurück auf eine über 150 Jahre andauernde Firmengeschichte, die wir als Vorreiter unserer Branche gezielt weiter ausbauen.
Aufgabenbereiche
* Du bist der erste Ansprechpartner für Kunden und Interessenten beim Online-Fensterkauf
* Du beantwortest Anfragen per Telefon, E-Mail und Live-Chat
* Du bearbeitest Aufträge sowie den Kundensupport während der gesamten Bestellabwicklung
* Du handelst Rückfragen, Retouren und Beschwerden
* Du kommunizierst mit externen Partnern und Lieferanten
* Du arbeitest eng mit den Bereichen Business Development und Logistik zusammen
Voraussetzungen
* Kaufmann/Kauffrau mit technischem Hintergrund in der Fensterbranche oder staatlich geprüfter/r Holztechniker/in
* Erste Erfahrungen im Fensterbau oder Fensterhandel
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Organisationstalent
* Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
* Fließend Deutsch in Wort und Schrift
Wir bieten:
* Kurze Entscheidungswege, offene Kommunikation und Raum für die Umsetzung eigener Ideen
* Spannende Aufgabenbereiche in einem innovativen Arbeitsumfeld
* Ein moderner Arbeitsplatz in Stuttgarts Innenstadt mit optimalen Verkehrsanbindungen
* Teamevents, interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Frisches Obst, Smoothies und gesponserter Lunch inklusive TGIF-BBQ auf unserer Terrasse
* Corporate Benefits: hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller
Der Job kann teilweise auch Remote von zu Hause gearbeitet werden.