Aufgaben: Selbstständige Erledigung administrativer und kaufmännischer Aufgaben im Tagesgeschäft Auftragssachbearbeitung: Planung, Überwachung und Begleitung von Aufträgen bis zur Rechnungsstellung Telefonische, digitale und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Dienstleistern Koordination von Bestellungen sowie Überwachung von Lieferterminen und Lieferstatus Pflege und Aktualisierung von Stammdaten im internen System Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und Kunden zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau o. Ä.) Sicherer Umgang mit gängiger EDV-Software, insbesondere MS Office Zuverlässige, gewissenhafte und präzise Arbeitsweise Hohe Kunden- und Serviceorientierung Organisationstalent sowie strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Nur ein Teil der Gründe, warum sich unsere Mitarbeiter bei uns so wohl fühlen: Umfassende Unterstützung vom Bewerbungsgespräch bis zur Einstellung Beste Übernahmeoptionen und Weiterqualifizierungen Wohnortnahe Arbeitsplätze, pünktliche Bezahlung und weitere Leistungen Kontakt: iperdi GmbH Melanie Schnittke Niederstraße 5-7 41460 Neuss Telefon 02131 29818-0