Dein zukünftiger Aufgabenbereich: Beschaffung:
* Materialbeschaffung, Disposition und Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterial
* Angebotsanforderungen, Lieferantenverwaltung und Pflege von Stammdaten
* Auftragsbestätigungen eingeben, Liefertermine überwachen und Wareneingänge buchen
* Bearbeitung von Lieferantenreklamationen sowie Rechnungsprüfung und -kontierung
* Erstellung von Artikelneuanlagen und Ausstellung von Langzeitlieferantenerklärungen
* Organisation, Betreuung und Leitung der Halbjahres- und Jahresinventuren
Sales Support:
* Telefonische Kundenberatung und -korrespondenz
* Auftragssachbearbeitung im Bereich Maschinen, inkl. Auftragsannahme
* Selbstständige Pflege von Bestandskunden
* Erstellung und Kalkulation von Angeboten sowie Bearbeitung von Reklamationen
* Koordination und Überwachung von Lieferterminen
* Berechnung und Abwicklung von Aufträgen
Das zeichnet dich aus:
* Erfolgreiche Berufserfahrung in der administrativen und kaufmännischen Sachbearbeitung, im Vertriebssupport und/oder im Einkaufsmanagement
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse in Microsoft Office
Das erwartet dich:
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Bezahlung mindestens nach Tarif + attraktive Branchenzuschläge
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
* Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)
* Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung
* Mitarbeiter-wirbt-Mitarbeiter-Prämie
* Kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen
* Option auf Übernahme im Einsatzunternehmen
Kontaktdaten für Stellenanzeige Personal 4U Freiburg GmbHWerderstr. 3379379 Müllheim Sandra HoffarthE-Mail: bewerbung@personal-4u.deTel.: +49 (0) 7631 7040 990