Haben Sie Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und möchten nun in einem dynamischen und abwechslungsreichen Fachbereich durchstarten?
Schätzen Sie die Arbeit im Vertriebsumfeld und unterstützen gerne Ihre Kollegen im Innen- und Außendienst, indem Sie administrative Aufgaben im Back Office übernehmen, ohne direkten Kundenkontakt?
Ihre Stärken liegen in der Sachbearbeitung und Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, die Sie aus Ihrer Komfortzone herausführt?
Machen Sie den nächsten Karriereschritt mit uns und setzen Sie Ihr Wissen, Ihre Erfahrung und Ihr Engagement bei unserem Kunden im Großraum Frankfurt am Main ein!
Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen.
Bewerben Sie sich noch heute!
Benefits
1. Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten
2. Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können
3. Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
4. Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein
5. Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen
Ihre Aufgaben
6. Sie sind für die Erfassung und Pflege von Daten im Rahmen der Auftragsabwicklung verantwortlich
7. Sie unterstützen Ihre Kollegen im Innen- und Außendienst im administrativen und organisatorischen Support sowie in der Angebotserstellung
8. Dabei gehört die Eingabe, Änderung und Löschung von Kunden- und Auftragsdaten in den internen Systemen zu Ihrem Aufgabengebiet
9. Sie erstellen detaillierte Angebote und übernehmen kundenindividuelle Preiskalkulationen
10. Außerdem führen Sie die Korrespondenz, erstellen Berichte sowie Statistiken und führen Recherchen durch
Ihr Profil
11. Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln
12. Ihre verhandlungssicheren Deutsch- guten Englischkenntnisse setzen Sie sicher ein
13. Im Umgang mit den MS Office-Programmen (insbesondere Excel) sind Sie routiniert
14. Sie verfügen über Kenntnisse in der Anwendung von CRM-Systemen (idealerweise SAP etc.)
15. Sie sind eine flexible, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet
16. Ihre gewissenhafte, selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus