Schauen Sie sich die Aufgabenübersicht unten an Wenn Sie überzeugt sind, dass Sie die richtigen Fähigkeiten und Erfahrungen haben, bewerben Sie sich noch heute.
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst
EinsatzortFürth, Germany
Vergütung EUR p.a.
Benefits
* * Verdienstmöglichkeit: Eur p.a.
* Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Weiterentwicklung
* Zusätzliche Leistungen: Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Selbstständiges Arbeiten: In einem hoch motivierten Team haben Sie die Möglichkeit, eigenverantwortlich tätig zu sein
* Intensive Einarbeitung: Wir bieten Ihnen eine umfassende Einführung in Ihre zukünftigen Aufgaben
* Kollegiales Umfeld: Eine freundliche und kooperative Arbeitsatmosphäre erwartet Sie
Profil
* * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Kauffrau im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst oder kaufmännische Sachbearbeitung wünschenswert
* Service- und kundenorientiertes Denken mit einem ausgeprägten Organisationstalent
* Kommunikationsstärke sowie eine präzise und zuverlässige Arbeitsweise
* Teamplayer mit Hands-on-Mentalität
* Belastbarkeit und Flexibilität in einem vielseitigen Arbeitsumfeld
* Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen wie SAP
Aufgaben
* * Unterstützung des Vertriebsteams in administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Bearbeitung und Verwaltung von Kundenaufträgen inkl. Angebotserstellung
* Enge Zusammenarbeit mit der kaufmännischen und technischen Abteilung zur optimalen Auftragsabwicklung
* Pflege und Verwaltung von Kundenstammdaten und Dokumenten
* Erstellung und Prüfung von Rechnungen, Lieferscheinen und Auftragsbestätigungen
* Eigenständige Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
* Betreuung der Telefonzentrale und allgemeine Korrespondenz
* Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Veranstaltungen