Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die operative Führung des Tagesgeschäfts im Bereich der medizinischen Abklärung Sie bearbeiten Patientenfälle in aller Welt: Fall-Aufnahme aus weltweit eingehenden Notrufen Koordination mit unseren Ärzten, den anderen Teams des Malteser Service Centers und den Krankenhäusern im Ausland Deckungs- und Versicherungsschutzprüfungen Sie übernehmen die telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden, Patienten, Ärzten und Krankenhäusern weltweit Sie steuern die Zusammenarbeit innerhalb Ihres Teams Das bieten wir: Eine unbefristete Vollzeitstelle mit Home-Office-Zugang Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine arbeitgebergeförderte Altersvorsorge 30 Tagen Urlaub und einen weiteren Tag zur freien Verfügung Eine umfassende Einarbeitung in Ihre Tätigkeiten Viel Gestaltungsspielraum für Ihre eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, auch über unsere Malteser-Akademie Einen moderner Arbeitsplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung Ein sympathisches und motiviertes Team mit flachen Hierarchien Ob Job-Rad oder Job-Ticket - wir machen Sie mobil Was wir uns vorstellen: Sie verfügen über 1-3 Jahre Berufserfahrung in den Branchen Medizin, Tourismus, telefonische Kundenbetreuung oder Versicherungen, idealerweise mit internationalem Bezug Sie haben bereits erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeiter/innen gesammelt für unsere Kunden und Ihr Team sind Sie ein/e zuverlässige/r Partner/in auf den/die man sich verlassen kann Durchsetzungsvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise zählen Sie zu Ihren Stärken die Bereitschaft zum Schicht- und Bereitschaftsdienst - auch am Wochenende - bringen Sie mit Deutsch und Englisch beherrschen Sie fließend, über weitere Sprachkenntnisse freuen wir uns