Ihre Aufgaben
:
1. Verwaltung und Organisation des gesamten Dienstwagen- und Mietfahrzeugbestands
2. Prüfung, Kontierung und Verwaltung aller fahrzeugbezogenen Rechnungen und Verträge
3. Koordination von Fahrzeugbeschaffung, Rückgabe, TÜV-Terminen und Schadensabwicklung
4. Kommunikation mit Autohäusern, Leasinggesellschaften, Werkstätten und Fahrern
5. Durchführung von Reporting, Budgetplanung und Verwaltung digitaler Tools und Ladekarten
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Stellenrelevante Berufserfahrung in der Verwaltung oder vergleichbar
8. Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in SAP und MS-Office
9. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
10. Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit
Ihre Vorteile:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
11. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
12. Möglichkeit zur Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden
13. Beschäftigung in einer stabilen, krisensicheren Branche
14. Schneller und unkomplizierter Einstieg
15. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
16. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
17. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz