Gewinnen Sie neue Herausforderungen und füllen Sie ein herausforderndes Berufsfeld. Als Koordinator nach Verkaufstechniken und -dienstleistungen wird Ihre Aufgabe, die Bedürfnisse unserer internationalen Kunden zu ermitteln und umzusetzen.
Wir suchen eine Person mit hoher Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch, die sich gut in einer dynamischen Arbeitsumgebung zurechtfindet.
In Ihrem Tageswerk werden Sie Preise kalkulieren, Lieferzeiten bestimmen und unsere Kunden betreuen. Unsere offene Unternehmenskultur bietet Ihnen Raum für eigene Ideen und Weiterentwicklung.
Ihre Stärken:
* Bachelor oder Diplom-Abschluss aus dem kaufmännischen Bereich (Beispiele: Industriekaufmann/-frau)
* Hervorragende SAP- und MS Office-Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und Englisch-Fähigkeiten
Was wir bieten:
* Strukturierte Karrierechancen mit einem attraktiven Gehaltspaket
* Eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten und Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung
* Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub
Mit uns gemeinsam geht es um Nachhaltigkeit und verantwortungsvolle Leistung!