Sie sind in einer dynamischen Rolle verantwortlich, die Organisation und Wartung von Gebäuden bei unseren Kunden vor Ort zu koordinieren. Hierbei müssen Sie sicherstellen, dass alle Dienstleistungen qualitativ hochwertig, kosteneffizient und termingerecht erbracht werden.
Als Objektmanager sind Sie für die Personalführung und Einsatzplanung Ihrer Mitarbeiter zuständig. Sie übernehmen auch die Nachunternehmersteuerung und sind für die Abwicklung von Reportings, Dokumentationen usw. verantwortlich.
Qualifikationen
* Abschluss eines Studiums im Bereich Facility Management oder vergleichbarer Fachrichtung
* Berufserfahrung aus einer ähnlichen Position im Facility Management ist ideal
* Gute Kenntnisse der gesetzlichen Vorschriften und betriebswirtschaftliches Wissen
* Hervorragende MS Office-Kenntnisse
Weitere Anforderungen:
* Selbstständige Arbeitsweise und hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
Vorteile
* Anspruchsvolle und interessante Aufgaben mit individueller Einarbeitung
* Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung
* Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
* 30 Tage Urlaub