Wir bieten Ihnen:
* Vergütung gemäß Haustarifvertrag bei Vorliegen der Eignungsvoraussetzung nach EG 8 sowie zusätzliche Altersversorgung und Sozialleistungen
* Zahlreiche Mitarbeiter-Angebote wie z.B. Deutschland-Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahme an Vorteilsprogrammen
* Kinderbetreuungsmöglichkeit, sofern Plätze verfügbar
* Sehr gute Verkehrsanbindung
Ihre Aufgaben:
* Organisation, Planung und Verwaltung der Lehrveranstaltungen für Studierende im 7. und 8. Semester
* Betreuung und Pflege der Lernplattform Moodle sowie der Verwaltungssoftware CampusNet
* Administrative Unterstützung der Lehrbeteiligten bei der Umsetzung und Koordination der studentischen Lehre
* Teilnehmermanagement und Umsetzung individueller, fachspezifischer Absprachen
* Verwaltung der Veranstaltungen und Pflege relevanter Studierendeninformationen
* Unterstützung bei der Planung und Organisation außercurricularer Veranstaltungen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office
* Gute Kenntnisse in der Organisation von Studium und Lehre
* Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und sorgfältige Arbeitsweise
* Klare und transparente Kommunikation
* Freude an organisatorischen Aufgaben
* Erfahrung in der Veranstaltungsplanung und administrativen Prozessen
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und vernetztes Arbeiten
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung direkt an die zuständige Stelle der Universitätsmedizin Mainz.
Referenzcode: 50273197
Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte Bewerber*innen (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt.