Aufgaben:
Als erste Anlaufstelle für unsere Kunden sind Sie offen, hilfsbereit und ganz nah dran. Sie hören zu, geben Hilfestellung und finden den richtigen Weg – auch mal abseits vom Standard.
* Sie beraten rund um unsere Print- und Digitalprodukte, erläutern verständlich und finden Lösungen.
* Aufmerksam und lösungsorientiert: Nicht jeder Tag ist vorhersehbar. Manche Anliegen kommen überraschend. Sie bleiben gelassen, denken mit und finden auch für unerwartete Fragen eine passende Antwort, mit Wertschätzung und Überblick.
Voraussetzungen:
* Kommunikationsfreude: Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen.
* Auftreten mit Haltung: Sie bleiben verbindlich und serviceorientiert, auch wenn's mal stressig wird.
* Erfahrung im Kundenumfeld: Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen im Kundenservice oder Verkauf mit.
* Digitale Grundsicherheit: Sie kennen sich mit dem PC aus und sind offen dafür, sich in neue Programme und Systeme einzuarbeiten.
* Strukturierte Arbeitsweise: Zuverlässigkeit, Organisationstalent und lösungsorientiertes Denken gehören zu Ihren Stärken.
Vorteile:
* Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis.
* Gesundheit: Mit unserem Wellpass Sport- und Wellnessangebot nutzen.
* Soziales: Unser Sozialberater berät bei persönlichen Herausforderungen.
* Familie: Beruf und Familie im Einklang.
* Altersvorsorge: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.
* Vergünstigungen: Mitarbeiterrabatt bei vielen Anbietern.
Über uns:
Der Schleswig-Holsteinische Zeitungsverlag (sh:z) ist die führende Stimme im Norden.