IHRE AUFGABEN
1. Betreuung und Qualifizierung der Mitarbeiter im Bereich Küchenmontage und Lagerverwaltung
2. Verantwortung für den gesamten Fuhrpark inkl. Werkzeug- und Materialbeschaffung
3. Sicherstellung eines optimalen Warenflusses im Logistikzentrum
4. Koordination einer qualitativ und quantitativ optimalen Auslieferung inkl. der dafür notwendigen Personalplanung
5. Lösung von komplexen Montageherausforderungen sowie fachliche Unterstützung bei anspruchsvollen Küchenmontagen
DAS BRINGEN SIE MIT
6. Einen Berufsabschluss als Tischlermeister, einen Studienabschluss im Bereich Holztechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Detaillierte handwerkliche Fähigkeiten, idealerweise Fachwissen im Bereich Küchen- oder Möbelmontage
8. Gute kaufmännische Kenntnisse und organisatorische Fähigkeiten
9. Erfahrung in leitender Position mit Personalverantwortung
10. Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität
11. Bereitschaft zur Mobilität während Ihrer Einarbeitungszeit
WIR BIETEN
12. Eine leistungsgerechte Vergütung mit Prämienvereinbarung sowie Firmen-Smartphone
13. 30 Tage Urlaub
14. JobRad, Corporate Benefits, Mitarbeiterrabatte
15. Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
16. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung
17. Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten