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Beschreibung der Stelle
Wir suchen einen Supply Chain Manager, der die Planung, Beschaffung, Disposition und Organisation des Ersatzteilwesens verantwortet. Die Position ist in Markdorf bei einer unbefristeten Festanstellung in Vollzeit verfügbar.
Aufgaben:
* Die Planung, Beschaffung, Disposition und Organisation des Ersatzteilwesens;
* Die elektronische Erfassung der Warenbewegungen sowie die Materialstamm Pflege und Lagerort in SAP;
* Die Unterstützung bei der Abwicklung von Ersatzteilreparaturen, Gewährleistungsansprüchen und sämtlichen zugehörigen Versandtätigkeiten;
* Die Erstellung von Bestellanforderungen (BANF) im System;
* Die Durchführung von Bestandsprüfungen und Inventuren;
* Die Steuerung der Identifikation der gelagerten Ersatzteile und des Lagerplatzes;
* Die Reduzierung der Prozessdurchlaufzeiten;
* Die Sicherstellung der Ersatzteilverfügbarkeit;
* Die Erstellung einer Ersatzteilrisikoanalyse in Zusammenarbeit mit Hersteller und Lieferanten;
* Die Festlegung unterschiedlicher Ersatzteilstrategien je nach Bedarf;
* Die aktive Mitarbeit in Instandhaltungsprojekten und im KVP;
* Der Ansprechpartner für Ersatzteillieferanten;
Voraussetzungen
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation;
* Idealweise eine Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d);
* Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung;
* Kenntnisse in der Lagerwirtschaft;
* Sehr gute SAP-Kenntnisse;
Leistungen
* Ein Startgehalt von 3.500 € brutto pro Monat;
* Vollzeitbeschäftigung bei 35 Stunden pro Woche;
* Kostenfreie Parkplätze;