 
        
        Mein Mandant ist ein international tätiges Medizintechnikunternehmen mit Sitz in Tuttlingen. Bewerbende erwartet ein stabiles Unternehmen mit klarer Zukunftsstrategie und viel Raum für Eigenverantwortung.
Aufgaben
Deine Aufgaben unterteilen sich in 3 Felder:
Projektkoordination
 * Du unterstützt den Projektmanager bei der Planung, der Organisation und Umsetzung von langfristigen Entwicklungsprojekten
 * Du koordinierst Aufgaben innerhalb des Projektteams
 * Du pflegst und aktualisierst Projektpläne und Dokumentationen
Kommunikation
 * Du holst dir selbstständig alle nötigen Informationen von den Fachbereichen und den Projektmitgliedern ein
 * Du bist verantwortlich für die Vorbereitung und Durchführung von Projektbeseprechungen
QM
 * Dein Wissen und deine Ideen fließen in Prozesse, Richtlinien und QM-Standards ein
 * Du unterstützt in der Pflege der Entwicklungsdokumention und im Compliance Management
Qualifikation
 * Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Projektmanagement mit Bezug zu Elektrotechnik/Kunststoffen oder Medizintechnik
 * Du hast (erste) Berufserfahrung im administrativen oder projektbezogenen Umfeld
 * Du bringst erste Kenntnisse mit Projektmanagementtools, beispielsweise JIRA, mit
 * Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
 * Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefits
 * 40 Wochenstunden
 * 30 Urlaubstage
 1. Vorgespräch mit der Broeder Ruckh Consulting GmbH
 2. Online-Gespräch mit unserem Mandanten
 3. Vor Ort Gespräch mit unserem Mandanten