Ein spannender Job für den Service Desk
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Mitarbeiter.
Dieser hat eine große Herausforderung in der Medizin- und Informationstechnik vor sich:
* Die Entgegennahme, Qualifizierung und Bearbeitung von Telefonanfragen im Service Desk
* Die Einrichtung, Aufbau und Inbetriebnahme von Endgeräten an unseren Standorten
* Die Annahme, Priorisierung, Bearbeitung und Dokumentation von Störungen der Medizin- u. Informationstechnik
* Teilnahme an Rufbereitschaft, Remote und vor Ort
* eigenverantwortliche Bearbeitung von Problemen im Zusammenhang mit Clients und Peripheriegeräte
* mögliche Mitarbeit an anspruchsvollen und zukunftsweisenden IT-Projekten zur Digitalisierung im Gesundheitswesen
Für diesen Job benötigen wir:
* abgeschlossene Ausbildung zum Informationselektroniker, Fachinformatiker oder gleichwertig bzw. nachweisliche Berufserfahrung
* Führerschein der Klasse B
* Loyalität und Teamfähigkeit
* eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise
* freundliches Auftreten
* Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit
Bei uns erwarten Sie:
* Eine moderne Arbeitskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen.
* Individuelle Entwicklungschancen sowie gezielte Weiterbildungsangebote.
* Regelmäßige Team-Events und flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
* Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung.
JBRP1_DE wird durch entfernt haben