* Deutsch
Assistent/in HRM mit Zusatzfunktion Kursadministration 80%
Hälg Group ist eine führende Dienstleisterin für Gebäudetechnik und Facility Management. Als Schweizer Familienunternehmen sind wir an über fünfundzwanzig Standorten in der Schweiz präsent. Die Hälg & Co. AG ist Teil der Hälg Group.
Für die Hälg & Co. AG, ein Unternehmen der Hälg Group, suchen wir in St. Gallen per sofort eine/n Assistent/in HRM mit Zusatzfunktion Kursadministration 80% .
Ihre Herausforderung
* Unterstützen der HR-Business-Partner in der Deutsch- und Westschweiz in sämtlichen Personalprozessen
* Bearbeitung administrativer Aufgaben in der Berufsbildung, von der Ausschreibung bis zum Lehrabschluss
* Selbstständige administrative Abwicklung der Hälg-internen Kurse und Veranstaltungen (Ausschreibung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung)
* Mitarbeit bei der Betreuung und Pflege der Hälg Lernplattform
* Mitarbeit in HRM-Projekten
Ihr Profil
* Kaufmännische Grundbildung, kombiniert mit Berufserfahrung im HRM
* Erfahrung im Bereich Veranstaltungen, Kurs- oder Bildungswesen sind von Vorteil
* Sie sind mit den gängigen Microsoft-365-Programmen gut vertraut
* Sie sind stilsicher in Deutsch und können sich in französischer Sprache schriftlich und mündlich gut verständigen
* Engagierte, gewinnende Persönlichkeit mit einer hohen Selbstständigkeit und einem ausgeprägten Flair für organisatorische Aufgaben
Unser Angebot
* Flexible Arbeitszeitgestaltung (Jahresarbeitszeit) und Möglichkeit zu ortsunabhängigem Arbeiten. Sprechen Sie mit uns über Ihre Vorstellungen
* Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hohem Gestaltungfreiraum und kurzen Entscheidungswegen
* Zusammenarbeit in einem motivierten, kollegialen Team
* Mindestens 5 Wochen Ferien mit der Möglichkeit zum jährlichen Ferienkauf von bis zu 10 Tagen
* Daniel Baumann
* Leiter Berufsbildung
* +41 71 243 38 81
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