WAS DU BEWIRKEN KANNST
* Du leitest einen Marc O'Polo Store und bietest deinen Kund:innen ein besonderes Shopping-Erlebnis – von der ansprechenden Warenpräsentation bis zur umfassenden Beratung und Betreuung.
* In Meetings briefst du deine Mitarbeiter:innen, delegierst To-dos und stärkst den Team-Spirit.
* Du sorgst nicht nur für die Einhaltung der Arbeitsabläufe, sondern verbesserst sie auf Grundlage von kennzahlenbasierten Analysen (KPIs).
* Als Teamleitung kümmerst du dich um das Onboarding, das Coaching und die Entwicklung deiner Mitarbeiter:innen, die Rekrutierung neuer Teammitglieder:innen sowie um die Personalkosten - und Personaleinsatzplanung.
* Gemeinsam mit deinem Team packst du mit an und übernimmst alle Aufgaben auf der Fläche – von der Betreuung bis zum Warenmanagement.
* Bei uns hast du die Möglichkeit zur flexiblen Gestaltung deiner Fläche auf Basis deiner Store-Kennzahlen.
* Auch Inventuren und Eventplanung fallen in deinen Aufgabenbereich.