Stellenbeschreibung
Einleitung Das Unternehmen HRS GmbH ist ein überregional operierender, hochspezialisierter und technisch hervorragend ausgerüsteter Betrieb mit einem breit gefächerten Dienstleistungsspektrum in den Bereichen Gas- und Wasserversorgung, Betonsanierung, Sanierung von Trinkwasserbehältern. Als mittelständischer Ausbildungsbetrieb bieten wir unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz in arbeitnehmerfreundlicher Atmosphäre mit zahlreichen Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten. Aufgaben Selbständige und eigenverantwortliche Abwicklung von anspruchsvollen Projekten mit Termin-, Leistungs- und Kostenkontrolle Durchführen der Arbeitsvorbereitung und Abrechnung sowie der Kostenkontrolle und des Nachtragsmanagements Erstellung von Aufmaßen und Mengenermittlungen Koordination und Überwachung von Personal-, Geräte- und Nachunternehmereinsätzen Claim-Management Qualifikation Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Bauingenieurwesen bzw. Ausbildung zum Techniker oder Meister Berufserfahrung ist von Vorteil Selbstständiges, strukturiertes und teamorientiertes Arbeiten sowie Flexibilität, sicheres und souveränes Auftreten und Termintreue Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Denken Organisations- und Verhandlungsgeschick Benefits Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in einem zukunftsorientierten Bauunternehmen Moderne Führungsstrukturen und kurze Entscheidungswege Ein junges und engagiertes Team Umfangreiche Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Individuell abgestimmte Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung Leistungsgerechte Entlohnung Tarifliche Zusatzleistungen (Urlaubs- & Weihnachtsgeld) Bike-Leasing und betriebliche Altersvorsorge Noch ein paar Worte zum Schluss Als wichtigstes Kapital einer erfolgreichen Firma sehen wir einen zufriedenen und motivierten Mitarbeiterstamm bestehend aus Mitarbeitern, die alle überdurchschnittlich erfahren und motiviert sind.