WIR MACHEN MOBILITÄT, LOGISTIK UND CHEMIE GRÜN!
Unser Leitsatz „Pioneering green solutions“ fasst zusammen, was unser internationales Team von mehr als 1.400 Mitarbeitenden antreibt: Mit innovativen Technologien und grünen Lösungen gestalten wir den gesellschaftlichen und industriellen Wandel hin zu Klimaneutralität und ökologischer Produktion. In den Verbio Bioraffinerien in Europa, Asien und Nordamerika verarbeiten wir Roh- und Reststoffe der regionalen Landwirtschaft zu klimafreundlichen Kraftstoffen, grüner Energie und biobasierten Chemikalien. Für die Futter-, Nahrungsmittel-, Pharma- und Kosmetikindustrie stellen wir hochwertige Komponenten aus nachhaltig erzeugter Biomasse bereit. Wir verbinden globales Wachstum mit wirtschaftlichem Erfolg. Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Elternzeitvertretung am Standort Schwedt/ Oder
Assistenz: Empfang und Betreuung von Besuchern sowie Sekretariatsaufgaben, inklusive Schriftwechsel, Koordination des Posteingangs sowie Organisation von Meetings und Events
Buchhaltung: Unterstützung bei der Bearbeitung von Rechnungseingängen sowie der Finanzbuchhaltung und eigenständige Abwicklung von Bestellungen für unsere Fachbereiche
Chance: Spannende Aufgabe als Elternzeitvertretung für mindestens 14 Monate mit Start im Oktober 2025
Offenheit: Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege
Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Kernarbeitszeit und 30 Urlaubstagen pro Jahr
Benefits und Gehaltspaket: Eine attraktive Vergütung sowie Zuschüsse zur Kinderbetreuung und zum Deutschlandticket
Teamspirit: Regelmäßige Mitarbeiter-Events für ein starkes Gemeinschaftsgefühl
Ausbildung & Erfahrung: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (idealerweise als Industriekaufmann/-Frau oder vergleichbar) gepaart mit erster Berufserfahrung
Know-How: Sicherer Umgang mit gängigen MS365-Anwendungen sowie sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil