Make it happen
DU...
1. verantwortest Qualitätsmaßnahmen in Angeboten und Projekten
2. bist erste Ansprechperson für qualitätsrelevante Fragen, intern wie extern
3. prüfst und gibst Prüfnachweise, Warenausgangsprüfungen und Lieferfreigaben für Kunden frei
4. koordinierst Kundenreklamationen von der Erstbewertung bis zum 8D-Verfahren und Reporting
5. moderierst bereichsübergreifende Qualitätsmaßnahmen wie 4D, 8D oder KVP
6. unterstützt bei der Ursachenanalyse (z. B. 5-Why, Ishikawa) und steuerst Sofortmaßnahmen
Be our forward thinker
DU...
7. hast ein abgeschlossenes Studium z. B. in Qualitätsmanagement, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Produktionstechnik oder Prozessmanagement
8. kennst Dich bestens mit Prüfabläufen, -methoden sowie mit Review- und Audittechniken aus
9. hast bereits fundierte Erfahrung im Umgang mit Kundenreklamationen gesammelt
10. wendest Methoden der Ursachenanalyse (z. B. 5-Why, Ishikawa) sicher an
11. hast verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
A home where people learn and thrive
12. Zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
13. Attraktive Vergütung
14. Mobiles Arbeiten nach Absprache
15. Individuelle interne und externe Weiterbildungen
16. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitkontenregelung
17. Persönlichen Ansprechpartner
18. Regelmäßige Teamevents mit netten Kollegen
19. Subventioniertes und umfangreiches Sportangebot mit Wellpass
20. Attraktive Corporate Benefits und Mitarbeiterangebote bei unseren Partnern