Sachbearbeiter Kundenmanagement (m/w/d)
Im Auftrag eines namhaften Kunden suchen wir genau Dich als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenmanagement für den Standort in Frankfurt a.M.
Wir bieten Dir:
* Sicherer und unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif mit übertariflicher Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Sonderzahlungen und Prämien
* Faire und pünktliche Bezahlung
* Kostenfreie Vorsorgeuntersuchung
* Langfristige Einsätze in renommierten Unternehmen der Region
* Persönliche Betreuung durch unser ACTIEF-Team
Dein Aufgabenbereich:
* Kundenbetreuung und Abrechnung im Bereich Grüne Energie
* Die Abrechnung Grüne Energie im Bereich Wärme- und Stromkunden sowie die Erstellung von Heizkostenverteilrechnungen
* Kontakt zu Kunden über alle Kanäle: Schriftverkehr, E-Mail und Telefon
* Unterstützung bei Mahn- und Zahlläufen
* Im Tagesgeschäft pflegst Du Kunden-, Objekt- und Zählerstammdaten und legst diese neu an, erstellst und prüfst Rechnungen, nimmst Kundenzählerdaten auf und erstellst Dateien und Auswertungen
Das bringst Du mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischer Berufserfahrung
* Erste Erfahrungen in der Abrechnung von regenerativen Erzeugungsanlagen
* Umgang mit einschlägigen Softwareprodukten
* Lernbereitschaft und Kundenorientierung
* kommunikativ und teamfähig
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.