Objektleiter/Objektmanager im technischen Facility Management
Jobschwerpunkt:
* Gesamtverantwortung für die technischen FM-Leistungen in Kundenobjekten
* Führung und Einsatzplanung des technischen Teams vor Ort
* Koordination und Kontrolle von Wartungen, Instandhaltungen und Prüfungen
* Qualitätssicherung und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
* Steuerung und Überwachung von Fremdfirmen
* Kundenkommunikation und regelmäßiges Reporting
* Budget- und Kostenverantwortung
Voraussetzungen:
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik in den Bereichen Elektro, Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär
* Ideal erforderlich: Abschluss zum Meister, staatlich geprüfter Techniker oder Fachwirt (w/m/d) der Fachrichtungen Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, HKLS oder Facility Management
* Erfahrung in einer gleichwertigen Position wünschenswert
Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten:
* Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen und persönlichen Kompetenz
* Weitere Details auf Anfrage
Wir bieten:
* Attraktive tarifliche Vorteile inklusive regelmäßiger Gehaltserhöhungen
* Leistungsorientierte Prämien durch individuelle Zielvereinbarungen
* 30 Tage Urlaub plus zusätzliche freie Tage an Weihnachten und Silvester
* Sicherer, unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristigen Karriereperspektiven
* Corporate Benefits mit vielfältigen Vergünstigungen und exklusiven Angeboten