Willkommen bei einem dynamischen Arbeitgeber, der zu seinem Erfolg beiträgt. Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter für unsere Abteilung, um Kunden hervorragend zu unterstützen und mit ihnen zusammenzuarbeiten.
Ihre Aufgaben:
* Verantwortliche Bearbeitung von Fällen rund um das Thema Freiwillige Versicherung
* Koordination der Zusammenarbeit mit anderen Bereichen (z.B. Familienversicherung, Beitragseinzug, Krankengeld)
Wenn Sie ein Teamplayer sind, sich gerne mit Menschen austauschen und auch einmal in Ruhe nachdenken möchten, dann ist dies der richtige Job für Sie!
Ihre Voraussetzungen:
1. Abschluss als Sozialversicherungsfachangestellter oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Verwaltung, Recht oder Finanzen
2. Berufserfahrung, idealerweise im GKV-Recht
3. Gemeinsame Vorteile:
* Weihnachtsgeld (13. Gehalt) sowie Familien- und Kinderzuschläge
* 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit Gleitzeit zu nutzen
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.