Geschäftsstellenverwalter (m/w/d)
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Wir suchen einen motivierten Geschäftsstellenverwalter (m/w/d), der unsere Verwaltungsbüros unterstützen möchte.
Der Geschäftsstellenverwalter wird die täglichen Abläufe koordinieren, Postbearbeitung und Terminmanagement durchführen. Außerdem wird er die Dokumentenverwaltung übernehmen, Arbeitsverträge und Rechnungen erstellen sowie Stammdaten aktualisieren und Auswertungen erstellen.
Ihr Profil sollte folgende Merkmale aufweisen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil
* Erfahrung in der Verwaltung oder im Büromanagement, idealerweise im Bereich Geschäftsstellenverwaltung
* Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel, Outlook)
* Organisations- und Kommunikationsstärke sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Serviceorientierung und Teamfähigkeit, verbunden mit einem sicheren und freundlichen Auftreten
* Zuverlässigkeit und Genauigkeit bei der Bearbeitung administrativer Aufgaben
Wir bieten ein professionelles Arbeitsumfeld, moderne Büroräume in City Lage mit guter Anbindung an den ÖPNV und Erfolgsbeteiligung.
Bereitschaft zur Selbstorganisation und Zusammenarbeit ist erforderlich.
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, dann freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!