Berufliche Perspektiven im Backoffice Vertrieb
Wir suchen in unserer Hauptverwaltung in Gelsenkirchen einen Fachmann für den Vertriebsinnendienst, der sich auf die Bearbeitung von Ausschreibungsanforderungen und Vorbereitung von Unterlagen zur Angebotsabgabe spezialisiert hat.
Der idealen Kandidaten erwartet eine vielseitige Tätigkeit mit folgenden Aufgaben:
* Bearbeitung von Ausschreibungsanforderungen und Vorbereitung der entsprechenden Unterlagen zur Angebotsabgabe
* Vorbereitung von Kalkulationen und Konzepten
* Betreuung von Ausschreibungsplattformen und Bieterfragen
Der richtige Kandidat verfügt über folgende Fähigkeiten:
* kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in einer kaufmännischen Position
* fundierte Kenntnisse in vergleichbaren Positionen, wie z.B. im Vertriebsinnendienst und/oder Assistenz der Geschäftsführung
* sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse (Word, PowerPoint, Excel, Teams)
Ein wichtiger Punkt ist auch die freundliche und engagierte Arbeitsweise sowie die Strukturierung und die konzeptionelle Denkweise. Des Weiteren erwarten wir ein ausgeprägtes Zahlenverständnis.
Zusätzlich können Sie von folgenden Leistungen profitieren:
* Gleitzeitmodell für eine flexible Gestaltung Ihrer Freizeit
* Kostenlose Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür
* Mitarbeiterrabatte durch unser Corporate-Benefits-Modell
* E-Bike-Leasing
* Überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge
* Pausen am Stölting Harbour in einer entspannten Atmosphäre
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz für einen reibungslosen Arbeitsablauf
* Chance in einem stark wachsenden Unternehmen zu starten und an der Unternehmensentwicklung mitzuwirken
Wenn Sie als fähiger Mitarbeiter mit Karriereperspektive unsere Herausforderungen annehmen möchten, bewerben Sie sich jetzt!
],