Ihre Aufgaben
1. Betreuung der Telefonzentrale
2. Koordination des Kundendienstes
3. Bearbeitung des täglichen Ein- und Ausgangs der Geschäftspost
4. Betreuung der Wartungsverträge
5. Unterstützung der internen Abteilungen
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung
7. Berufserfahrung in diesem Bereich
8. Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Ihre Vorteile
Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.