Ihre Aufgaben:
1. Beschaffung von Büromaterial, Büromöbeln, Berufsbekleidung usw.
2. Entsorgungsmanagement
3. Auswahl von Lieferanten und externen Handwerkern
4. Administrative Unterstützung der Geschäftsführung
Ihr Profil:
5. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
6. Sehr gute Kenntnisse der Beschaffungs- und Verarbeitungsprozesse
7. Gutes Deutsch in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil)
8. Sicherer Umgang mit modernen IT-Anwendungen, insbesondere SAP und Microsoft Office
9. Team- sowie Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz
10. Eine eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise, sowie Koordinationsfähigkeit und Organisationstalent
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Herstellung von kälte- und lufttechnischen Erzeugnissen, nicht für den Haushalt
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 41469 Neuss
16. Vergütung: nach Vereinbarung