Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter position im anlieferdienst

Tornesch
beBeeAngebotsmanagement
Sachbearbeiter
Inserat online seit: 10 September
Beschreibung

Spezialist*in Angebots- und Ausschreibungsmanagement

Wir suchen eine/n Spezialist*in Angebots- und Ausschreibungsmanagement, die unsere Firma bei der Recherche öffentlicher Ausschreibungen unterstützt. Die Aufgaben umfassen das Analysieren von eingehenden Ausschreibungen, die effiziente Weiterverarbeitung dieser Informationen und die Durchführung von Vorqualifizierungen sowie die Entwicklung fundierter Produktempfehlungen. Außerdem ist die Kalkulation von Angeboten und die Abstimmung von Preisen mit dem Vertriebsteam sowie die sorgfältige Zusammenstellung aller relevanten Vertrags- und Ausschreibungsunterlagen.


Jobbeschreibung

Unsere Firma bietet einen Arbeitsplatz in einem stabilen und nachhaltigen Unternehmen an. Wir bieten mobiles Arbeiten an zwei Tagen pro Woche an, 30 Tage Urlaub, Treueprämien und zusätzliche Urlaubstage ab 5-jähriger Betriebszugehörigkeit sowie flexible Arbeitszeiten und ein Arbeitszeitkonto durch digitale Zeiterfassung. Zudem erhalten wir JobRad, Prämie bei unserem Mitarbeiterempfehlungsprogramm, Fort- und Weiterentwicklung am hauseigenen igefa-Campus, Gruppenunfallversicherung für alle Mitarbeitenden, umfangreichen Onboarding-Plan vor Eintritt ins Unternehmen, Personaleinkauf zu attraktiven Konditionen, Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits und Firmenevents.


Qualifikationen und Erfahrungen

* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation erforderlich
* Erfahrung in der Bearbeitung von Angeboten, Ausschreibungen sowie Preis- und Vertragsgestaltung wünschenswert
* Ideenreiches Auftreten, Selbstständigkeit und strategisches Denken


Benefits

* Weitere Vorteile sind im gesamten Beschäftigungsprozess erkennbar

Zusammenarbeit zwischen Vertrieb, Supply Chain Management und Marketing fördern wir kontinuierlich durch gemeinsame Events und seminare. Unsere Vision ist es, jede Beteiligte kreativ einzubinden und so Geschäftserfolge möglichst effektiv zu gestalten. Gezielte Kommunikation ist uns wichtig. Unser Team möchte gerne weiterwachsen und bietet daher regelmäßig neue Möglichkeiten zum Lernen und zur persönlichen Entwicklung. Es geht uns darum sich auf die Bedürfnisse unserer Kunden besser ausrichten können. Deshalb liegen die Schwerpunkte unseres Handelns auf Flexibilität, Engagement und Persönlichkeit. Wir binden zunehmend mehr internationale Aspekte in unseren Handel ein und möchten dabei unsere Einzigartigkeit zusammen mit unserem engagierten Team erreichen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter*in für den fachdienst soziale leistungen (m/w/d)
Pinneberg
Stadt Pinneberg
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter cards & finance (all genders) in teilzeit (35 std. / woche)
Elmshorn
ORLEN Deutschland AG
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter (w/m/d) in der vertragsschließung
Stade
Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr Geschäftsbereich Stade
Sachbearbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Tornesch
Jobs Tornesch
Jobs Pinneberg (Kreis)
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Sachbearbeiter Jobs > Sachbearbeiter Jobs in Tornesch > Sachbearbeiter Position im Anlieferdienst

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern