Für die suchen wir in Ratingen ab sofort einen
Bürokaufmann (m/w/d) im Vertriebsinnendienst | Ratingen
- Vollzeit -
Zusammen mit ihren Teamkollegen sind sie das administrative Backup für unsere Sales Manager in ganz Deutschland und unterstützen diese bei der Pflege der Bestandkunden und der Akquise von Neukunden:
Ihre Aufgaben
* Sie prüfen, pflegen und erstellen Angebote, Ausschreibungen sowie Verträge
* Sie erstellen Dienstleistungsverträge und Leistungsverzeichnisse, übernehmen deren Dokumentation sowie die Koordination der Prüfung der Verträge
* In fachbezogenen Projekten arbeiten Sie aktiv mit
* Sie sind die Schnittstelle zu anderen Fachabteilungen wie Business Development, Marketing sowie Projektmanagement im Rahmen von Angebots- und Vertragsprüfungen und diversen Kundenanliegen
* Sie pflegen und dokumentieren die Vertriebsaktivitäten in Datenbanken und in unserem CRM-Tool Aufgaben einfügen
Ihr Profil
* Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder ähnlich erfolgreich abgeschlossen
* Sie haben Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst bzw im Vertragsmanagement
* Sie haben sehr gute Kenntnisse des MS Office Pakets (Excel, Word, Access, Outlook), idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen im Umgang mit einem CRM-Tool
* Sie sind kommunikationsstark und können sich sowohl mündlich als auch schriftlich gut ausdrücken
* Eine gewissenhafte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab
Das erwartet Sie
* 30 Tage Urlaub und ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
* Abwechslungsreiche Tätigkeit beim Marktführer
* Einstieg in ein systemrelevantes Unternehmen in einer außergewöhnlichen Branche
* Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV und PKW
* Corporate Benefits wie bspw Mitarbeiterrabatte, Fitnessangebote, uvm
Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
#HVProsegur
#HVProsegur