Sie sind eine versierte Fachkraft im Einkauf und möchten Ihren nächsten Karriereschritt gehen? Dann haben wir den passenden Job für Sie! Als Einkaufssachbearbeiter am Standort Nordhausen sind Sie ein entscheidendes Bindeglied in der Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen. Wir suchen nach engagierten Talenten, die mit ihrer Erfahrung und ihrem Verhandlungsgeschick überzeugen. Randstad vermittelt Sie direkt in eine Festanstellung bei einem renommierten Unternehmen. Im Sinne der Chancengleichheit richtet sich unsere Ausschreibung an alle Geschlechter.
* Durchführung des operativen Einkaufs von Materialien und Dienstleistungen
* Einholung und Auswertung von Angeboten
* Verhandlung mit Lieferanten und Optimierung der Einkaufskonditionen
* Bearbeitung von Bestellungen, Auftragsbestätigungen und Lieferpapieren
* Pflege von Stammdaten im Warenwirtschaftssystem
* Reklamationsmanagement und Lieferantenkommunikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Einkauf oder in der Materialwirtschaft
* Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (z.B. SAP)
* Verhandlungsgeschick und ein ausgeprägtes Kostenbewusstsein
* Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative
* Gutes Organisations- und Zeitmanagement
* Direkte Personalvermittlung – für Kandidaten immer kostenfrei
* Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz
* Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern
* Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung