Beschreibung des Aufgabenbereichs
">
">
* Die Leitung und Koordination von Bauprojekten der Unternehmensliegenschaften umfasst den Umbau, Neubau und die Sanierung.
">
* Genehmigungsverfahren werden durchgeführt und die anforderungsgerechte Projektrealisierung wird sichergestellt.
">
* Mängel- und Gewährleistungsansprüche werden nachverfolgt sowie Abstimmungen mit Behörden und Planungspartnern erfolgen.
">
">
Anforderungen an den Kandidaten
">
">
* Ausreichende Kenntnisse im Bau- und Vertragsrecht sowie in den einschlägigen Vorschriften und Normen sind erforderlich.
">
* Mehrfach Jahre Erfahrung in der Projektleitung in der Immobilienwirtschaft und fundierte Kenntnisse im Bereich der Bedarfserstellung (Leistungsphase 0) sind vorausgesetzt.
">
* Exzellentes Organisations- und Koordinationstalent sowie hohe umsetzungsorientierte Arbeitsweise sind notwendig.
">
* Fähigkeit, Prioritäten effizient zu setzen und flexibel anzupassen.
">
* Sehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau) und gute Englischkenntnisse (mindestens B2-Niveau) sind erforderlich.
">
">
Vorteile des Jobs
">
">
* Spannende Aufgaben in einem internationalen Unternehmen mit viel Freiraum für innovative Ideen und fachliche Entwicklung.
">
* Offene und familiär geprägte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einer Kultur des persönlichen 'Du'.
">
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz bei einem wirtschaftlich solide aufgestellten Familienunternehmen.
">
* Attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub und Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge über die gesetzlichen Vorgaben hinaus.
">
* Möglichkeit, Mehrarbeit durch Freizeit auszugleichen oder mit einem fairen Zuschlag auszahlen zu lassen.
">
* Modernes Arbeitsmodell (inklusive Gleitzeit und mobilen Arbeiten).
">