Wir sind ein erfolgreiches, mittelständiges Unternehmen mit Schwerpunkt Projektentwicklung von Logistikimmobilien und suchen zur Verstärkung unseres Teams für unser Büro in
Hockenheim
eine(n)
Sachbearbeiter für Neben- und Betriebskosten (m/w/d) in Vollzeit
Aufgaben
* Eigenverantwortliches Erstellen der Abrechnungen für Neben, Betriebs- und Heizkosten unserer Logistikobjekte
* Überprüfung vertraglicher Regelungen bezüglich der Umlagefähigkeit von Betriebskosten
* Kommunikation mit den verantwortlichen Ansprechpartnern bei den Mietern
* Weiterentwicklung und Verbesserung der Abrechnungsprozesse
Profil
* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokauffrau/-mann, Immibilenkauffrau/-mann, Speditionskauffrau/-mann, etc.) oder vergleichbare Berufserfahrung
* Deutsch fließend in Wort und Schrift
* versiert im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln, sicherer Umgang mit Immobilienverwaltungssoftware sowie MS Office
* Praktische Erfahrung im Bereich Nebenkostenabrechnung und die Fähigkeit, diese sicher anzuwenden
* Aufgeschlossene und positive Persönlichkeit, die sich auch gerne inhaltlich mit den gestellten Aufgaben auseinandersetzt
* Einsatzbereitschaft und Freude an der Arbeit
Wir bieten
* 36 Std. Woche
* Flache Hierarchie und Möglichkeiten zur fachlichen Weiterbildung
* Angenehme Arbeitsatmosphäre und wertschätzendes Umfeld
* Langfristige Arbeitsplatzsicherheit und attraktive Vergütung
* Kollegiales Betriebsklima
Important note
Please be advised that a valid work permit for Germany is required for non-EU citizens. Unfortunately, applications without a valid work permit and sufficient German language skills may not be considered.
LNKD1_DE