Wo elektrischer Strom erzeugt, verteilt oder verwendet wird, wie in Generatoren von Windkraftanlagen, Transformatoren in ICE-Zügen oder hocheffizienten Elektromotoren in e-mobility Anwendungen, vertrauen Anwender weltweit unseren Produkten und innovativen Isolationslösungen.
Know-how, Qualität und Zuverlässigkeit bilden hierbei seit mehr als 90 Jahren die Basis unseres Unternehmenserfolgs, ein Erfolg, der ohne das Engagement, die Kompetenz und die Ideen unserer Mitarbeiter nicht möglich wäre.
In unserem modernen Weiterverarbeitungsbetrieb schneiden, stanzen, sägen und verformen wir auf Spezialmaschinen Elektroisolierfolien, - papiere und Verbundmaterialien.
* Bedienung und Überwachung von Produktionsmaschinen in der Fertigung von Stanz- und Formteilen und Zuschnitten / Schneiden von Rollen und Bändern
* Einrichtung, Bedienung und Wartung der jeweiligen Anlagen
* Zwischenlagerung und Kommissionierung der gefertigten Materialien
* Verwaltung der Werkzeuge
* Idealerweise eine Ausbildung oder Erfahrung Produktionsmitarbeiter oder Maschinen- und Anlagenführer
* Gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
* Sorgfältige und präzise Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein