Sachbearbeiter (m/w/d) für den Einkauf gesuchtÜber uns (hier klicken und bearbeiten)Seit 2008 arbeiten wir als private zertifizierte Arbeitsvermittlung und als Headhunter für regionale, überregionale und internationale Auftraggeber. Wir unterstützen Bewerber bei der Suche nach der richtigen Position in einem Arbeitsumfeld, das zu Ihnen passt.Ihre Aufgaben (hier klicken und bearbeiten)- Disposition und Beschaffung von elektronischen und elektromechanischen Bauelementen - Erstellung und Verwaltung von Bestellungen sowie Bearbeitung von Auftragsbestätigungen- Nachverfolgung von Lieferterminen, nachhaltige Sicherung der kontinuierlichen Belieferung- Bearbeitung von Reklamationen und Lieferstörungen im VerantwortungsbereichIhr Profil (hier klicken und bearbeiten)- Grundkenntnisse der deutschen Sprache- Motivation, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit- erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann oder eine technische - Fachausbildung mit einer entsprechenden kaufm. Zusatzqualifikation - Berufserfahrung im Einkauf eines Industrieunternehmens wünschenswert- Kenntnisse in allgemeinen Materialwirtschafts- und Logistikprozessen- sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office-Anwendungen- gutes technisches Verständnis - gute EnglischkenntnisseWir bieten (hier klicken und bearbeiten)- Vergütung nach Qualifikation bzw. leistungsgerechte Bezahlung- modernes Arbeiten in einer wertschätzungsgerechten Umgebung- qualifizierte Einarbeitung- pünktliche LohnzahlungKontakt (hier klicken und bearbeiten)Kaunzner PersonalmanagementAugustusburger Straße 18909127 Chemnitz Deutschland Telefon: 0371/ 52 02 771 Mobil: 0160/ 97 95 86 71Fax: 0371/ 52 03 91 79Mail: info@kaunzner-personal.de Web: