Sachbearbeiter (m/w/d) Zentraler Kundendienst Vollzeit oder Teilzeit
Das bieten wir Ihnen:
1. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen und familiären Arbeitsumfeld
2. Eine gut strukturierte Einarbeitung mit regelmäßigen Feedbackgesprächen
3. Planungssicherheit durch eine Personalplanung mindestens 4 Wochen im Voraus mit geregelter Wochenendplanung
4. Work-Life-Balance durch 5-Tage-Woche bei wöchentlich rollierenden Arbeitszeiten von Montag bis Samstag
5. Kostenlose Parkmöglichkeiten
6. Sonderurlaub für besondere Anlässe
7. Attraktive Zusatzleistungen wie z. B. Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatt, Vermögenswirksame Leistungen oder E-Bike Leasing
Das sind Ihre Aufgaben:
8. Fachkundige und fallabschließende Beantwortung aller eingehenden Kundenanfragen über unser Ticketsystem Zendesk (per E-Mail und Telefon), Schwerpunkt Reklamationserfassung und Kundenkommunikation
9. Bearbeitung von Aufträgen im Warenwirtschaftssystem AS400
10. Allgemeiner Schriftverkehr mit Kunden, Lieferanten, Dienstleistern und Märkten
11. Eigenständige Erarbeitung kundenorientierter Lösungen innerhalb der Unternehmensrichtlinien
12. KEIN Outbound!
Das sollten Sie mitbringen:
13. Idealerweise Erfahrung im Kundendiesnt, kaufmännischen Bereich oder auch als Berufseinsteiger (m/w/d) nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung
14. Freude am Kontakt und in der Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern und Kollegen
15. Eine gewissenhafte, zuverlässige und schnelle Arbeitsweise sowie hohe Belastbarkeit
16. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift