Das Landratsamt Heidenheim sucht einen erfahrenden Projektleiter, der sich auf die Verantwortung für Bauprojekte spezialisiert hat. Als moderner Dienstleister bietet das Team eine Vielfalt von Aufgaben und gute Entwicklungschancen.
Aufgaben
* Entwicklung, Koordination und Leitung von Bau-, Erweiterungs- und Sanierungsprojekten des Landkreises
* Erstellung, Prüfung und Beurteilung von Konzepten und Planungen unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten
* Konzipierung von Entscheidungsvorlagen
* Betreuung von Vergabeverfahren (VOB und HOAI)
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen mit Schwerpunkt Hochbau (Diplom, Bachelor)
* Mehrjährige Berufserfahrung als Projektleitung und Bauherrenvertretung
* Kenntnisse in HOAI, VOB und öffentlichem Vergaberecht
* Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Vorteile
* Eingruppierung in Entgeltgruppe 12 TVöD
* Vollzeitbeschäftigung
* Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Gestaltung der Arbeitszeit
* Flexible Nutzung des privaten PKWs gegen Kostenersatz