Durchführung von Ausschreibungen, Preisvergleichen und Produktanalysen Lieferantenmanagement - Vertragsverhandlungen, Sortimentsgestaltung und Produktabsprachen mit Deinen zugewiesenen Partnern Pflege und Steuerung der betreuten Sortimente in unseren E-Procurement-Systemen Beratung unserer Hotels zu Produkten, Lieferanten und Sortimenten Teilnahme an Branchenmessen und Lieferantenbesuchen zur Marktbeobachtung und Netzwerkpflege Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise in der Hotellerie Berufserfahrung im Einkauf von Non-Food-Verbrauchsmaterialien und Dienstleistungen (insb. Reinigung und Wäscherei) Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis Begeisterung für die Zusammenarbeit mit führenden Lieferanten der Hospitality-Branche Freude am persönlichen Austausch und an dienstleistungsorientierter Arbeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit Office 365, insb. Excel und Microsoft Teams Zudem bist Du: Aufgeschlossen, empathisch und ein echter Teamplayer Eigenverantwortlich, strukturiert und organisiert Kommunikativ, zuverlässig und loyal Sicher im Auftreten, mit echter Leidenschaft für Einkauf & Service Core Benefits: Hybrides Remote-Work-Konzept (Regel-Arbeitszeit Montag bis Freitag) Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 13. Monatsgehältern Kostenfreie Unfallversicherung (auch privat) Betriebliche Krankenversicherung Komplettausstattung „mobile“ (Surface, Monitor, etc.) Intensives „Onboarding“ mit individuellem Einarbeitungsplan Regelmäßige Entwicklungs- & Feedbackgespräche, externe sowie Inhouse-Schulungen für die fachliche & persönliche Weiterentwicklung Cross-Jobs, um auch andere Abteilungsbereiche kennenzulernen Sehr kurze Kommunikationswege Moderner & funktionaler Arbeitsplatz mit stufenlos verstellbarem Schreibtisch Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze „Urban Style“ – Unser Office befindet sich verkehrsgünstig am Wirtschafts- & Finanzplatz Eschborn nahe der Mainmetropole Frankfurt am Main Feel free & Choose Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, inkl. Pluxee Essensschecks Corporate Health Angebot: Firmenkonditionen für Fitness & Fahrradleasing Corporate Benefits – Rabatte bei mehr als 800 Top Markenanbietern Attraktive Mitarbeiterraten in Hotels weltweit Diverse Reise-& Veranstaltungsvergünstigungen durch DRV-Mitarbeiterangebote Einkaufsvorteile über unser eigenes Lieferantennetzwerk Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per Mail oder direkt über unser Bewerberportal unter Angabe Deiner Bruttogehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. progros GmbH Human Relations Frankfurter Straße 10-14 65760 Eschborn Deutschland Telefon: (0 61 96) 47 24 610 E-Mail: bewerbung@progros.de Homepage: www.progros.de XING - LinkedIn - Facebook - Instagram Kontakt HR: Anna-Lena Müller (Manager HR), Nina Ulmer (Senior Manager HR)