Aufgaben:
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Einkäufer für Bauleistungen für ein spannendes Teilzeit-Projekt (60 %).
Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.:
+ Erstellung und Durchführung von Ausschreibungen
+ Führung von Vergabeverhandlungen für Bauleistungen und Nachunternehmerleistungen
+ Identifikation und Auswahl neuer Lieferanten unter Berücksichtigung der Total Cost of Ownership (TCO)
+ eigenständige Führung von Vertragsverhandlungen
Anforderungen:
+ mind. 5 Jahre Erfahrung als Einkäufer für Bauleitungen und Nachunternehmerleistungen
+ mind. 5 Jahre Erfahrung in der Erstellung und Durchführung von Ausschreibungen
+ hohe Kompetenz in der Vergabeverhandlung sowie in der Verhandlung von Vertragsabschlüssen
+ sehr gute Kommunikationsskills (mit technischen und fachlichen Ansprechpartnern über verschiedene Hierarchieebenen hinweg)
+ Expertenkenntnisse mit MS Office
+ sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
+ gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Expertenprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.