Dank unseres großen Netzwerks mit über 3.000 zufriedenen Kunden und einer Datenbank mit mehr als 200.000 Bewerbern werden wir unserem Slogan "Das Netzwerk der Besten" gerecht. Mit der Unterstützung unserer renommierten Muttergesellschaft, der Adecco Group, bringen wir täglich qualifizierte Fach- und Führungskräfte erfolgreich mit bekannten Unternehmen zusammen. Unsere Berater bieten dabei einen persönlichen und umfassenden Service, geprägt von Engagement und langjähriger Erfahrung.
Sachbearbeitung - Customer Care & Key Account (m/w/d)
Unser Kunde ist eine mittelständische, innovative Unternehmensgruppe, tätig in den Bereichen Fracht, Logistik und individuelle Transportlösungen, welche ihnen aktuell eine Position als Sachbearbeiter (m/w/d) bietet.
Bewerben Sie sich jetzt!
Ihnen bietet unser Kunde
1. Attraktive Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und einem erhöhten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
2. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, einer zukunftssicheren Perspektive und internationalen Kunden
3. Unternehmensweite und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen, die Ihre berufliche Entwicklung fördern
4. Arbeiten an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz
5. Attraktive Mitarbeiterrabatte, sowie kostenfreie Getränke
6. Möglichkeit des Dienstradleasings, damit Sie umweltfreundlich und gesund den Arbeitsweg bestreiten können
Ihre Aufgaben
7. Sie beantworten Anfragen zur Sendungsrecherche und -beschaffung und betreuen einen nationalen und internationalen Kundenstamm
8. Sie pflegen kontinuierlich Kundenkontakte, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
9. Als direkter Ansprechpartner bearbeiten Sie Kundenanliegen, leiten Eskalationsprozesse ein und verfolgen diese nach
10. Zusammen mit Ihrem Team im Bereich Disposition stellen Sie eine serviceorientierte, termingerechte und kosteneffiziente Auftragsabwicklung sicher
11. Sie bereiten Sendungen vor und überwachen Problemfälle wie nicht buchbare Warenbewegungen, um schnelle Lösungen zu finden
Ihr Profil
12. Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Transport und Logistik
13. Erste Berufserfahrung im nationalen Bereich eines Speditionsunternehmens oder fundierte operative Erfahrung im genannten Aufgabengebiet in einer anderen Firmenstruktur
14. Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit einem hohen Maß an Service- und Kundenorientierung
15. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
16. Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sichere Kenntnisse in einem gängigen CRM-System