â®â¯Technical Product Manager (m/w/d) DialogplattformWer wir sind & was wir ***** Technologieexperte und zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden (m/w/d) zu vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Willkommen im Team!Deine Rolle - das erwartet ***** Technical Product Manager unterstützt du maßgeblich die technische, fachliche und inhaltliche Weiterentwicklung unserer Dialogplattform im Kundendialogcenter und der Commerzbank.Du entwickelst projekthaft Lösungen für komplexe Anforderungen, setzt diese um und bist für ihren nachhaltigen und stabilen Betrieb verantwortlich. Du bist in der Cloud zuhause, für dich stehen Container nicht nur auf Schiffen, Azure ist nicht nur eine Farbe und Google kann mehr als Suchen.
Du betrachtest die immer stärkere Regulierung sowohl als willkommene Leitplanke als auch als Herausforderung für die Entwicklung kreativer Lösungen.
Du arbeitest in einem agilen Projektumfeld, arbeitest eng vernetzt im gesamten Commerzbank-Konzern und unterstützt bei der Kosten- und Budgetplanung.Erfahrungen im Bereich Projektleitung, Projektmitarbeit und Projektumsetzung mit Fokus Digitalisierung und/oder Kommunikationstechnologie
Arbeiten im Open Space Umfeld mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien ist genau dein Ding
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und grundlegende Englischkenntnisse bringst du mit
Mobiles Arbeiten nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase
Open-Space-Umfeld und flache Hierarchien
Individuelle Weiterentwicklung auf Fach- & Führungsebene in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Vereinbarkeit von Job & Familie durch flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit