Als Rekrutierungs- und HR-Partner für Unternehmen aus verschiedenen Wirtschaftsbereichen öffnen wir unseren Kandidaten/-innen Türen zu renommierten Unternehmen, und bieten vielfältige Karrierechancen in allen Bereichen.
Für unseren renommierten Auftraggeber, ein führendes Unternehmen der Luftfahrtindustrie am Standort Hamburg-Nord, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als
Koordinator Bau und Instandhaltungsmanagement / Facility Manager (m/w/d) für die Luftfahrt
Sie sind sich nicht sicher, welche Fähigkeiten Sie für diese Gelegenheit benötigen Lesen Sie einfach die vollständige Beschreibung unten, um sich ein vollständiges Bild von den Anforderungen an den Bewerber zu machen.
* Prüfung und Beurteilung der Notwendigkeit sowie Art und Umfang von Maßnahmen an Gebäuden und gebäudetechnischen Anlagen
* Gewerke- und Dienstleistermanagement sowie Koordination externer Dienstleister (Handwerksfirmen)
* Sicherstellung der Einhaltung der Vorgaben während der Bauausführung
* Enge Abstimmung und Prüfung von Kostenvoranschlägen mit dem Fachbereich
* Stammdatenpflege in CAFM-Software
* Wahrnehmung von Sonderaufgaben / Unterstützung anderer Projekte
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Bau, Facility Management, Gebäudetechnik oder vergleichbar – idealerweise mit Zusatzqualifikation zum Techniker / Meister
* Berufserfahrung in den relevanten Bereichen Bau, Gebäudeinstandhaltung oder Facility Management
* Erfahrung in der Steuerung und Koordination externer Dienstleistungsunternehmen
* Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office sowie CAFM- Software, idealerweise FAMOS)
* Grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse
* Fähigkeit zur Strukturierung und Planung komplexer Arbeitsabläufe
* Sehr gutes Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und hohe Konfliktfähigkeit
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten
* Unbefristeter Einstieg bei Deutschlands größtem Luftfahrtunternehmen
* Übertarifliche Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten
* Angenehmes, freundliches Arbeitsklima
* Kostenloses Parken
* Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber)
* Arbeitskleidung
* Vielfältige Qualifizierungs- und Entwicklungsmöglichkeiten