Sie suchen eine neue Herausforderung und freuen sich über abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld?
Für unseren Kunden in Weil am Rhein suchen wir einen kaufmännischen Allrounder mit Kenntnissen aus Vertriebsinnendienst, Einkauf und Disposition.
Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich – wir kümmern uns um den Rest!
Ihre Vorteile bei DIS AG:
* Gehalt: ca. 42.000 € Jahresbrutto
* Flexibilität : Moderne Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Optionen
* Karrierechancen : Perspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus
* Individuelle Vorbereitung : Briefing und Coaching für Vorstellungsgespräche
* Wertschätzende Betreuung : Persönliche Ansprechpartner, die für Sie da sind
Ihre Aufgaben
* Bearbeiten von Anfragen, Angeboten und Bestellungen
* Lieferterminpflege und Terminüberwachung von Aufträgen sowie Retourenmanagement
* Kontinuierliche Verbesserung der Lagerbestände, Mindestbestände, Bestellmengen, etc.
* Enge Zusammenarbeit mit den Außendienstmitarbeitern
* Koordination und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Lieferanten
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste praktische Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen
* Sichere Umgang mit MS-Office Anwendungen und ERP-/ CRM-Systemen
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige Arbeitsweise, teamorientiert und kommunikativ
Interessiert?
Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.