Ihre Aufgaben:
* Sicherstellung des nahtlosen Übergangs der Neukunden in den Bestandsprozess (Akquisitionsprozesse entlang der gesamten Customer Journey)
* Verarbeitung der Kundenakquise sowie Sicherstellung des nachgelagerten Qualitätsmanagements inkl. Bearbeitung von Klärfälle im Rahmen des Lieferantenwechsels
* Beschwerde Management
* Widerrufe- Bearbeiten
* Backoffice-Ansprechpartner, intern wie extern, bei prozessuale Fragestellungen sowohl schriftlich als auch telefonisch
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
* Fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
* Teamfähigkeit und die Fähigkeit, bereichsübergreifend zu arbeiten
* Sehr gute Deutsch in Wort und Schrift
* Hohe Eigeninitiative und Selbstständigkeit
* Zuverlässigkeit und Genauigkeit
* Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
* Lösungsorientiertes Denken und Handeln
Ihre Vorteile:
* Ein motiviertes Team und internationale Zusammenarbeit
* Eine traditionsreiche und zugleich moderne Unternehmenskultur
* Hybrides Arbeitsmodell
* Möglichkeit ein Dienstfahrrad zu leasen
* Zuschüsse zu VWL, Deutschland Ticket und Mittagessen
* Kostenfreies Obst, Warmgetränke und Wasser
* Verschiedene Team- und Firmenevents und vieles mehr!