Einleitung
Wir suchen einen motivierten Bürokaufmann, der das Team unseres Kunden im Bereich Büromanagement unterstützt. Bewerben Sie sich jetzt! Arbeitsort: Saalfeld
Über uns
Willkommen bei bindan! Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nächste Karriereschritt – hier warten spannende Möglichkeiten und der passende Job. Als führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Lösungen im Mittelpunkt. bindan – besser beschäftigt
Aufgaben
* Bearbeiten der eingehenden Korrespondenz
* Kommunizieren mit Kunden und Lieferanten
* Pflegen von Stammdaten und führen von Akten
* Überwachen und koordinieren von Terminen
* Organisieren von Besprechungen und Veranstaltungen
* Durchführen von allgemeine administrativen Tätigkeiten im Büroalltag
Anforderungen
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen Bereich
* Berufserfahrung im Büro- und Verwaltungsbereich von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
* Gute organisatorische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten
* Unbefristete Festanstellung
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
* Attraktive und faire Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner
Weitere Informationen
Interesse geweckt? Bewerbungen sind jederzeit willkommen – direkt online oder per E-Mail.
Für Fragen steht das Team gerne zur Verfügung:
Team Saalfeld | info.saalfeld(at)bindan-personal.de | 03671 644190-0
bindan GmbH & Co. KG | Markt 15/16 | 07318 Saalfeld
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.