Ihre Aufgaben:
1. Sie bestellen Büromaterial
2. Sie bearbeiten Anfragen
3. Sie betreuen interne Archiv
4. Sie erledigen allgemeine Korrespondenz
5. Sie steuern interne und externe Dienstleister
6. Sie unterstützen bei der Erstellung, Überarbeitung und Bereitstellung von Vorlagen und Verträgen
Ihr Profil:
7. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
8. Sie können erste Erfahrung in einer ähnlichen Position vorweisen
9. Sie kommunizieren sicher in der deutschen und der englischen Sprache in Wort und Schrift
10. Sie besitzen gute MS-Office-Kenntnisse
11. Sie zeigen Zuverlässigkeit, Flexibilität, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit Mineralölerzeugnissen
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 40472 Düsseldorf
17. Vergütung: nach Vereinbarung